Microsoft MVPs inside





 MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Off Topic


Die MCSEboard.de Member Lounge: Small Talk Forum — Bitte keine technischen Fragen


Antwort
     
Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 17:09   #1
Gast
 
Offline
Registriert seit: 10-2004
Beiträge: 97
Was haltet ihr von Huawei

Ich habe gerade ein angebot von einer Firma bekommen und die wollen bei uns Huawei Switche einbauen.
Das Problem ist dabei das ich diese nicht kenne und weis auch nicht ob diese was taugen vieleicht kennt einer von Euch die Dinger und kann darüber was sagen.

vielen dank majo
    Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2006, 17:57   #2
Board Veteran
 
Offline
Registriert seit: 02-2005
Beiträge: 3.074
Zitat von barni
Ich habe gerade ein angebot von einer Firma bekommen und die wollen bei uns Huawei Switche einbauen.
Das Problem ist dabei das ich diese nicht kenne und weis auch nicht ob diese was taugen vieleicht kennt einer von Euch die Dinger und kann darüber was sagen.
Ich kenne die Firma auch nur aus den Meldungen, z.B. hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/37451

Signatur
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."

    Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 09:51   #3
Board Veteran
 
Benutzerbild von Finanzamt
 
Offline
Registriert seit: 12-2004
Ort: Middle Of NowHere
Beiträge: 1.116
Hi!
Ein Kunde hat mir letzte Woche mitgeteilt, er selbst habe den Hinweis bekommen, das sei eine preiswerte Alternative zu den von mir bevorzugten Cisco-Geräten.
Meine Erfahrung mit der Firma erschöpft sich in einer telefonischen Anfrage (Teflonnummer von der Website), in dem ich darum bat, Distributoren mitgeteilt zu bekommen. Ich kann Dir nur empfehlen, das ebenfalls zu machen. Denn das Telefonat dürfte kaufentscheidend sein.
Gegrüßt!

Signatur
Die vollkommene sprachliche Form ist klar und zugleich nicht banal.
Die sprachliche Form ist am klarsten, wenn sie aus lauter üblichen Wörtern besteht;
aber dann ist sie banal

    Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 15:04   #4
Gast
 
Offline
Registriert seit: 10-2004
Beiträge: 97
Ich habe gerade bei der Firma angefragt (von denen ich das Angebot habe) was das für Switche sein sollen und da haben die behauptet es sei ein ableger von CISCO??? he was soll das denn na ich glaube ich lass die arbeit von jemand anderen machen.

Dafür ist es einfach zuviel Geld.

danke für die antworten

majo
    Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 15:10   #5
Board Veteran
 
Offline
Registriert seit: 02-2005
Beiträge: 3.074
Zitat von barni
Ich habe gerade bei der Firma angefragt (von denen ich das Angebot habe) was das für Switche sein sollen und da haben die behauptet es sei ein ableger von CISCO???
Huawei ist kein Ableger von Cisco. Allerdings stellt die Firma auch Netzwerk Geräte her. Ich denke übrigens nicht, das Original Cisco Komponenten günstiger sind.

Signatur
Microsoft Press Buch zu 70-229, S. 15:
"Sie können eine Dateninstanz beschreiben, dann diese Beschreibung beschreiben und mit der Beschreibung nachfolgender Beschreibungen fortfahren,..."

    Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2006, 16:31   #6
Gast
 
Offline
Registriert seit: 10-2004
Beiträge: 97
Nein Cisco ist nicht gerade günstig die kenn ich und kann damit um und was habe ich von einen billigigeren Switch der nach einer weile den geistaufgibt und den ich nicht kenne.

Da ich Huawei nicht kenne hab ich ja auch gefragt was ihr davon haltet oder ob einer schon was von der Marke teile eingebaut hat.
    Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2006, 15:56   #7
Member
 
Offline
Registriert seit: 09-2003
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 153
Das schreibt Golem.de:

Nortel und Huawei gründen Joint Venture
Gemeinsame Produkte für den Broadband-Access-Markt
Nortel und Huawei wollen künftig bei Ultra-Breitband-Zugangslösungen zusammenarbeiten und dazu ein Joint Venture gründen. Dieses soll die Breitband-Zugangslösungen von Huawei mit Nortel-Technik für Sprach- und Breitbandnetze kombinieren, um ein neues Produkt-Portfolio schaffen.

Mit den neuen Produkten sollen Providern konvergente Sprach-, Video-, Daten- sowie drahtlose Dienste für Geschäfts- und Privatkunden über eine gemeinsame IP-basierte Plattform angeboten werden, die Kupfer-, Glasfaser- und ortsbezogene drahtlose Netze unterstützt.

Nortel soll dabei die Mehrheit an dem neuen Gemeinschaftsunternehmen halten. Es soll seinen Hauptsitz in Ottawa haben und sich darauf konzentrieren, das aktuelle Portfolio von Huawei für den Breitband-Zugang weiter zu verbessern und neue Ultra-Breitband-Produkte zu entwickeln. Den Vertrieb werden Huawei und Nortel als Channel Provider übernehmen.

Die gemeinsame Entwicklung von Produkten hat bereits begonnen, erste Produkte sollen im dritten Quartal 2006 weltweit verfügbar sein. Für das beabsichtigte Joint Venture müssen noch definitive Vereinbarungen ausgeführt und die regulatorische Genehmigungen eingeholt werden.

Darüber hinaus haben Nortel und Huawei eine Liefervereinbarung getroffen, die es Nortel ab sofort erlaubt, Kunden mit dem Breitband-Access-Portfolio von Huawei zu bedienen.

Quelle: http://www.golem.de/0602/43093.html

Signatur
Done: 70-210,70-215,70-216,70-217,70-218,70-219,70-221,70-292
Next: 70-296

MCP, MCSA2000/2003, MCSE, CNA6, Novell CNS, Nortel NCSS

    Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HUAWEI Mobile K3765 und FritzBox ? Rombach Windows Forum — LAN & WAN 1 14.03.2010 10:58
XP - VPN über Huawei 220 USB Modem von A1 huzi66 Windows Server Forum 7 02.02.2008 23:57
XP - VPN über Huawei 220 USB Modem von A1 huzi66 Windows Forum — LAN & WAN 1 09.01.2008 11:13
Huawei / Dell / Vista firefox80 Windows Forum — LAN & WAN 0 23.09.2007 19:30
3Com Router Huawei Quidway AR 18-35 Ciscler Cisco Forum — Allgemein 12 23.08.2006 21:40


Alle Zeitangaben in MEZ/CET. Es ist jetzt 18:15 Uhr. Seite generiert in 0,037 Sekunden.

- Unsere Partner -

Copyright © 2000 – 2012 MCSEboard.de

Sprung zum Seitenanfang