Original geschrieben von phoenixcp
Ich weiß, es hat nix mit dem Inhalt des Boards zu tun, aber ich muss es trotzdem loswerden.
Heute nacht um zwei habe ich mit dem Druck der Pflichtexemplare meine Diplomarbeit beendet. Jetzt noch binden und dann morgen im Laufe des Tages einreichen.
Ist das ein herrliches Gefühl, wenn man wieder völlig unbelastet ins Büro fahren kann. So gut wie heute ging es mir die letzten 3 Monate nichtmehr. Mein Schlafdefizit liegt zwar jenseits von gut und böse, aber jetzt kann ich die Überstunden abbauen, ausschlafen und auch mal wieder an was andres denken. Z.B. an das Board-HowTo-Projekt. 
In diesem Sinne
ran an den Speck.
|
Heeeey

Ich hab mal die Diplomarbeit für einen Kollegen geschrieben, weil der so ein Tastenquäler ist, das der dafür sonst Jahre gebraucht hätte.. ich kanns, glaub ich, nachvollziehen, was das für ein Druck ist - der hat auch nicht mehr ganz normal reagiert <g>
Insofern nochmal: Gratuliere
