Nun schubs ich diesen Thread mal

.
Ich hatte überlegt Frank Kühne von Citrix zu dem Treffen einzuladen, allerdings wird das bei dem vollen Terminkalender von Frank relativ schwer. Ich werde ihn mal vorsichtig anwhispern

.
Ansonsten - klar - mal sehen ob ich einen Hyper-V Guru an den Start bringen kann *Contactlistsearchstart*

.
Wir werden allerdings die Räumlichkeiten wechseln. So gemütlich die Pinte auch ist, zum Vortragen ist diese eher weniger geeignet. Also mach ich mich mal wieder auf die Suche nach einer neuen "Heimat" für den Ruhrgebietstreff. Wenn Ihr dazu Vorschläge habt - immer her damit.
Optimal wären:
- kostenlos reservierbarer Raum
- Smokers welcome
- gute Küche

- humane Preise
- Parkplätze
- Gute Anbindung (nähe zur Autobahn)
Mal schauen, was da zu finden ist. Örtlich ist das nicht fest eingegrenzt, sollte aber im Raum Ruhrgebiet liegen. Ob nun Duisburg, Essen, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen, Herne, Dortmund, oder so ist egal.
Greetings Ralf