Jump to content

70-680 Windows 7 Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja selbstverständlich gibt es die in Österreich schon.

 

Hab die 70-680 schon hinter mir.

Falls du die Prüfung in Wien machst, würde ich dir das ETC Trainingszentrum empfehlen. Recht angenehm dort.

 

Zumindest hab ich mir damals beim Thalia dieses Buch besorgt.

Thalia | Bücher: Windows 7 - Taschenratgeber für Administratoren von William R. Stanek

Hat ma damals sehr weitergeholfen

Link zu diesem Kommentar

Ich hab morgen Prüfung, mal sehen wie ich abschneide. Hab mir für die Win7 Prüfung erstmal kein Buch gekauft, ich nutze es seit der RC1 intensiv in der Arbeit und auch Zuhause.

 

Was ich mir angeschaut hab waren Webcasts und Technet Leitfäden, hab beim Stöbern im Forum diese Linksammlung gefunden.

 

Ich geb Morgen bescheid wies gelaufen ist

Link zu diesem Kommentar
Ich hab morgen Prüfung, mal sehen wie ich abschneide. Hab mir für die Win7 Prüfung erstmal kein Buch gekauft, ich nutze es seit der RC1 intensiv in der Arbeit und auch Zuhause.

 

Was ich mir angeschaut hab waren Webcasts und Technet Leitfäden, hab beim Stöbern im Forum diese Linksammlung gefunden.

 

Ich geb Morgen bescheid wies gelaufen ist

 

Mach Dir keine Sorgen. Das klappt locker.

Link zu diesem Kommentar

So, ich hab heute die 70-680 bestanden mit 978 Punkten, hatte wohl 2 Fragen falsch. Dran gekommen ist recht viel über Deployment, dann sollte man unterscheiden können was man in der GPO einstellt und was lokal. Fragen über Branch Cache, Credential Manager und Direct Access, in einer Frage wurde die Ausgabe von netsh show brachcache all angezeigt, da musste man den Fehler finden warum es nicht funktionierte (Firewall war nicht konfiguriert).

Allgemein fand ich die Prüfung nicht recht schwer, ich hab mir die Technet Videos angesehen, hatte viel Praxis privat und in der Firma mit Win7 und hab noch einige Tutorials gelesen.

 

Die Technet Videos hab ich auch noch auf meinen Webspace geladen falls sie noch jemand brauchen sollte

Link zu diesem Kommentar
So, ich hab heute die 70-680 bestanden mit 978 Punkten, hatte wohl 2 Fragen falsch. Dran gekommen ist recht viel über Deployment, dann sollte man unterscheiden können was man in der GPO einstellt und was lokal. Fragen über Branch Cache, Credential Manager und Direct Access, in einer Frage wurde die Ausgabe von netsh show brachcache all angezeigt, da musste man den Fehler finden warum es nicht funktionierte (Firewall war nicht konfiguriert).

Allgemein fand ich die Prüfung nicht recht schwer, ich hab mir die Technet Videos angesehen, hatte viel Praxis privat und in der Firma mit Win7 und hab noch einige Tutorials gelesen.

 

Die Technet Videos hab ich auch noch auf meinen Webspace geladen falls sie noch jemand brauchen sollte

 

herzlichen Glückwunsch! :cool:

Link zu diesem Kommentar
dafür hast du eine schriftliche Genehmigung von Microsoft?

Logisch :)

 

wie viel fragen hattest du denn?

hast die auf deutsch oder englisch gemacht?

Sorry, hab ich vergessen dazu zu schreiben, ich hatte 65 Fragen, allerdings nicht zu vergleichen mit denen von Win2003, die Fragen sind nur ein paar Sätze lang und keine halben Romane. Die Fragen sind kurz und prägnant, so wies sein soll.

Ich hab meine Prüfungen bis jetzt alle auf englisch gemacht, aber bei so kurzen Fragen denke ich sind Übersetzungsfehler mit Sicherheit sehr selten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...