Microsoft MVPs inside





 MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

MS Zertifizierungen — Prüfungen


MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.


Antwort
     
Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 12:29   #1
Board Veteran
 
Online
Registriert seit: 08-2007
Beiträge: 672
70-622 und 70-624

Hallo,

beide bestanden.
Die 70-622 ist denke ich mehr oder weniger geschenkt, wenn man die Unterschiede XP und Vista kennt und in seinem Umfeld mit dem Bereich zu tun hat.
Nachdem ich die Schulung hatte, war es nur noch eine logische Schlussfolgerung die Prüfung zu machen.
Inhalt von allem ein bischen, Netzwerkzugriffe / Netzbereiche / WLAN war relativ breit vertreten.
Vorbereitung durch Schulung und OMT.

Bei der 70-624 war ich etwas schlechter vorbereitet, weil kein OMT vorhanden ist, also nur mit Schulung und MOC inklusive der virtuellen Umgebung.
Es kam von allem etwas vorbei, genaues lesen der Fragen hilft bei der Antwortsuche, bei einigen Fragen habe ich dann einfach geraten und das was für mich am wahrscheinlichsten Klang genommen, in einigen Fällen auch einfach das, was eigentlich zu einfach sein müsste.
Als Beispiel: in einer Frage wurde nach Updates gefragt, nur in einer Antwort war überhaupt die Rede von Updates.
Hier habe ich einfach gezockt und gesagt, notfalls noch einmal gründlicher vorbereiten und den Second Shot nutzen.

Gruss
J
    Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in MEZ/CET. Es ist jetzt 08:50 Uhr. Seite generiert in 0,023 Sekunden.

- Unsere Partner -

Copyright © 2000 – 2012 MCSEboard.de

Sprung zum Seitenanfang