MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
MCSE 2K3 - 70-620 als Wahlprüfung beim MCSA/MCSE ?
Ist es Möglich die 70-620 (Vista) als Wahlprüfung bei der Zertifizierung zum MCSA und MCSE zu nehmen?
Auf der MS Homepage in der Übersicht steht die Vista Prüfung bei beidem als Wahlprüfung dabei, wenn ich jedoch im Transscript nachschaue, steht da nix davon. Als Clientprüfung habe ich schon die 70-270 gemacht.
Die 620 zählt mittlerweile mit zum MCSA,Du kannst wahlweise die 270 oder die 284 weglassen, aber ob Du den MCSE mit 2 Clientprüfungen, 270 und 620machen kannst, glaube bzw. weiss ich nicht.
Die 620 zählt mittlerweile mit zum MCSA,Du kannst wahlweise die 270 oder die 284 weglassen, aber ob Du den MCSE mit 2 Clientprüfungen, 270 und 620machen kannst, glaube bzw. weiss ich nicht.
hmm, ist ja schon strange, da wird wohl die 620 anerkannt, jedoch das MCDST Upgrade mit der 621 nicht, die ja auch Fragen aus der 620 enthält wobei die 621 insgesamt wohl leicht schwerer sein dürfte als die 620 allein, na ja, muss man nicht verstehen ....
In dem Fall werde ich dann wohl die 70-620 machen. Finde Vista nämlich ganz Interessant. Als kleiner Nebeneffekt dürfte es auch ein bisschen einfacher sein als SQL oder Exchange.
Danke für die Antworten.