MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
Hi, ich wollte nur mal so nebenbei sagen, dass man die Ms Prüfungen garnicht mit gesetzten Markierungen beenden kann. Denn da bekommt man die Fehlermeldung das man doch bitte die Markierungen entfernen sollte, es sei denn mann läßt einfach stumpf die Zeit ablaufen, da kann sowas vielleicht vorkommen, was ich allerdings stark bezweifle.
Mfg
Kann ich so auch nicht bestätigen. Habe auch mehrfach Fragen markiert und die Zeit nicht ablaufen lassen. War alles kein Problem. Und von den Ergebnissen her kann ich für die markierten Fragen auch keine Abzüge bekommen haben
@bits:
Habe für meine 621 "nur" das 620er Buch gehabt (auf Englisch) und soviel wie möglich ausprobiert. Hat aber auch gereicht, denn der zweite Teil der Prüfung (was wohl dem Teil der 622 entsprechen dürfte) war eig. weniger auf Vista an sich ausgerichtet als auf die Client Administration im Allgemeinen. Gruppenrichtlinien etc.
Hi, bzzgl. meines posts, ich hatte gestern die 70-293 Prüfung in einem Prometric Testcenter gemacht (bestanden) und da hatte ich es so, dass ich drei Markierungen noch gesetzt hatte und die Prüfung nicht beenden konnte. Von daher... vielleicht ist es bei anderen ja anders...
Markierungen habe ich während der Prüfung nicht vornehmen müssen. In der Vergangenheit war es aber kein Problem die Prüfungen mit markierten Fragen abzuschließen.
Simulationen kamen nicht vor und die Fragen waren denen im Buch sehr ähnlich. Im Vergleich zu anderen MS-Prüfungen merkt man doch, dass die Prüfung genauso "fluffig-bunt" ist wie das Betriebssystem, auf welches man geprüft wird.
Als Vorbereitungszeit sollten maximal 4 Wochen in jedem Fall ausreichen. Alles in Allem halte ich die 70-620 für eine gute Einsteigerprüfung, um den Stil der Micrsoftprüfungen kennen zu lernen.