MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
Die 70-291 ist _relativ_ einfach. Dennoch wünsch ich dir zur Sicherheit mal viel Glück
Also, das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das die Knacknuß, und diese Meinung wird hier im Board auch durchaus geteilt... Die 291 ist einer der harten Brocken auf dem Weg zum MCSA oder MCSE 2003.
Also, das kann ich nicht nachvollziehen. Für mich war das die Knacknuß, und diese Meinung wird hier im Board auch durchaus geteilt... Die 291 ist einer der harten Brocken auf dem Weg zum MCSA oder MCSE 2003.
Christoph
hm...das kommt u.a. auch drauf an, welches einsatzgebiet dein (mein) job mit sich bringt
daher mein " _releativ_ einfach " dazu
...ist natürlich eine rein subjektive meinung und sollte nicht zur allgem. fehleinschätzung der 70-291 verleiten!!!
Ich denke mal, daß gerade das Thema DNS dieser Prüfung ihre Schwere verleiht, weil DNS schon ein recht komplexes Thema ist. Aber kommt man damit ersteinmal klar ist
eine große Hürde genommen.