MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
habe gestern die 70-294 mit 810 Punkten bestanden und bin jetzt somit MCSE2003. Bin jetzt echt froh weil ich das jetzt echt schleifen gelassen habe und mir deshalb am Schluss schon ein wenig schwer tat.
Danke auch an unseren Trainer der hier öfters an Board ist. War ne wirklich gute Vorbereitung Hab mir wirklich ein paar wichtige Sachen über die ganze Zeit merken können - und dabei waren die Trainings immer noch lustig. So machte das Lernen wirklich auch spass...
Als Resümee kann ich nur 3 Dinge sagen:
- VMWare
- Grüne Bücher von MS-Press
- am Ball bleiben
Schau dir auf jeden Fall an wie Gruppenrichtlinien vererbt werden und damit Software installiert wird. Kam bei mir viel dran so nach dem Schema; Sie haben zwei Abteilungen. Wie müssen sie welche Gruppe auf OUs anwenden dass Abt. A die Software nicht zugewiesen bekommt.
Einiges war auch Logik wo ich mit dem Ausschlussverfahren beantworten konnte
Willkommen im Club "Heilemachen",
hört sich gut an, dass Du gute Trainer hattest, es Spass gebracht hat und Du zum Erfolg Deiner MCSE-Zertifizierung gelangt bist. Herzlichen Glückwunsch in diesem Sinne!