MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
Warum werden immer alle stutzig, wenn es um die Zeit geht??
Habe meine Prüfung zur 70-270 auch in 40 min abgelegt. Auch wenn es keiner glaubt, es gibt Menschen die Lesen sehr schnell.
(Auch das kann man lernen). Selbst die VHS bietet solche Kurse an.
Habe persönlich das M&T und das Dicke grüne von MS durchgearbeitet, und nach dem Ausschlußprinzip gearbeitet. Die Prüfungvorbereitung von MS habe ich auch mitgenommen, aber ich lass mir von keinem erzählen nur aufgrund der Zeit weis er, wie jemand gelernt hat.
kein kommentar sonst verstoß ich gegen alle Möglichen Boardregeln ....zum thema terminalServer/remotedesktop da gings um was anderes als"WAS IST EIN TERMINALSERVER"
..du Superhirn,,,du geht hier den Leuten and den S__ ......mit deinen Aroganten/Ignoranten/Unkonstruktiven bemerkungen..dich solltma hier im forum am besten s..... !!!!!
habe für meine Prüfungen auch deutlich weniger Zeit benötigt als vorgesehen.
Das lag aber daran, dass ich mir zuerst die Antworten durchgelesen habe und danach die Fragen. Bei vielen längeren Fragen genügte es auch nur den letzten Absatz der Frage zu lesen. Um zu wissen, was man auswählen muss.
Der Thread artet aus, Geflame können wir überhaupt nicht brauchen (wer dadrauf steht, sucht sich gefälligst ein anderes Board), und ich ermahne alle Beteiligten, dies einzustellen und auch in anderen Threads nicht fortzusetzen.