Microsoft MVPs inside

MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

MS Zertifizierungen — Prüfungen

MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 24.05.2004, 18:08   #21
Board Veteran

Benutzerbild von MacBoon

Neidisch?

Warum werden immer alle stutzig, wenn es um die Zeit geht??
Habe meine Prüfung zur 70-270 auch in 40 min abgelegt. Auch wenn es keiner glaubt, es gibt Menschen die Lesen sehr schnell.
(Auch das kann man lernen). Selbst die VHS bietet solche Kurse an.
Habe persönlich das M&T und das Dicke grüne von MS durchgearbeitet, und nach dem Ausschlußprinzip gearbeitet. Die Prüfungvorbereitung von MS habe ich auch mitgenommen, aber ich lass mir von keinem erzählen nur aufgrund der Zeit weis er, wie jemand gelernt hat.

Hoffentlich scheint bald die Sonne wieder...

Alt 24.05.2004, 19:07   #22
Gast

Benutzerbild von alex-cross

Original geschrieben von Makaveli
was hab ich nicht gewusst ?? Was fürn Terminalserver ...pfft....
...um deinem, wohl vom testkönig, leicht vernebelten gehirn mal auf die sprünge zu helfen, hier der link zu nur einigen deiner rühmlichen aussagen:

http://www.mcseboard.de/showthread.p...489#post183489

...also wenn du kein "paper-mcse" bist, dann muss man das wort abschaffen...

Original geschrieben von Makaveli

lol alle meine bekannten schliessen die Examen zw. 30-60 min ab wo ist das Problem ??
..."gleich und gleich gesinnt sich gern" - das ist doch wirklich nichts neues... aber ein wirklich starkes argument von dir...

@mods: ein weiterer verweis auf regel nr.3 ist wirklich nicht nötig. dieser typ geht doch sicher nicht nur den usern hier im thread auf den...

gruß,
alex

Alt 24.05.2004, 20:41   #23
Member

Benutzerbild von Makaveli

@ cross

kein kommentar sonst verstoß ich gegen alle Möglichen Boardregeln ....zum thema terminalServer/remotedesktop da gings um was anderes als"WAS IST EIN TERMINALSERVER"

..du Superhirn,,,du geht hier den Leuten and den S__ ......mit deinen Aroganten/Ignoranten/Unkonstruktiven bemerkungen..dich solltma hier im forum am besten s..... !!!!!

Geändert von Makaveli (24.05.2004 um 20:53 Uhr).

Signatur
Bei Linux muß man wissen was man tut... Bei Windows muß man wissen, was man evtl. noch probieren könnte

MCSE 2000,MCSA 2003,A+,linux+

Alt 24.05.2004, 20:48   #24
Newbie

Hallo,

habe für meine Prüfungen auch deutlich weniger Zeit benötigt als vorgesehen.
Das lag aber daran, dass ich mir zuerst die Antworten durchgelesen habe und danach die Fragen. Bei vielen längeren Fragen genügte es auch nur den letzten Absatz der Frage zu lesen. Um zu wissen, was man auswählen muss.

Gruss,

daniel

Signatur
Passed: 70-210, 70-215, 70-218, 70-216
Status: MCSA
Next: 70-292, LPI1

Alt 24.05.2004, 20:51   #25
Member

Benutzerbild von Makaveli

@ dani610_Mac Boone

genau,einige meinen hier unter 2 std geht gar nix MEGA LOL,und meinen die müsten hier Sprüche klopfen naja da steh ich drüber ,du sicherlich auch

pzzzz

dani610 Mac boone

Signatur
Bei Linux muß man wissen was man tut... Bei Windows muß man wissen, was man evtl. noch probieren könnte

MCSE 2000,MCSA 2003,A+,linux+

Alt 24.05.2004, 21:02   #26
Super Moderator

Benutzerbild von grizzly999

So es reicht, Companeros.

Der Thread artet aus, Geflame können wir überhaupt nicht brauchen (wer dadrauf steht, sucht sich gefälligst ein anderes Board), und ich ermahne alle Beteiligten, dies einzustellen und auch in anderen Threads nicht fortzusetzen.

Geschlossen

grizzly999

Signatur
MVP [Windows Server - Directory Services]

www.ServerHowTo.de -Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

Thema geschlossen

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in MEZ/CET. Es ist jetzt 07:52 Uhr. Seite generiert in 0,032 Sekunden.

- Unsere Partner -

Copyright © 2000 – 2012 MCSEboard.de

Sprung zum Seitenanfang