Microsoft MVPs inside

MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

MS Zertifizierungen — Prüfungen

MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.06.2005, 11:44   #11
Gast

zu den deutschen übersetzungen von ms hier ein zitat aus z.b. einem knowledgebase artikel:

Microsoft übernimmt keine Gewähr für die sprachliche Qualität oder die technische Richtigkeit der Übersetzungen und ist nicht für Probleme haftbar, die direkt oder indirekt durch Übersetzungsfehler oder die Verwendung der übersetzten Inhalte durch Kunden entstehen könnten.

wenn das auch für prüfungen gilt, dann haben wir die erklärung, denn dann wird sich nichts ändern was uns bessere übersetzungen bringen würde.
also nochmal tip englische sprache nicht allzusehr vernachlässigen u. wenn möglich prüfung in englisch machen.
Alt 30.06.2005, 12:20   #12
Gast

@end3:

gilt NICHT für die Prüfungsfragen und zwar aus einem Grund: die Prüfungsfragen werden von Übersetzern (also Personen) übersetzt, die Artikel maschinell (also von Programmen). Der Grund liegt ganz einfach in der Datenmenge, die übersetzt werden muss. Schleierhaft sind mir dann jedoch die vielen Schreibfehler, denn die Übersetzungen müssen ja irgendwie gegen gelesen werden :-(

@dabadu:

vor dieser Situation war ich auch schon mehr wie ein Mal in der Prüfung. Frage mit 4 Lösungen, 3 davon richtig. In dem Fall muss man sich halt die "Beste" raussuchen (d.h. die schnellste, mit dem wenigsten Aufwand etc). Überlege Dir die Aufgabe (incl. Lösungen) noch einmal genau, vielleicht sind ja wirklich alle Lösungen richtig, zwei davon jedoch die Besten?
Alt 30.06.2005, 13:28   #13
Gast

was also doch darauf schließen könnte (oder kann) das die personen gegenüber dem programm nicht wirklich so sehr viel besser sind, oder?
ich dachte halt das könnten parallelen sein u. nicht ganz von ungefähr wegen der vielen schreibfehler usw...
Alt 01.07.2005, 14:42   #14
Newbie

@ dabadu

*schulterklopf* bin auch 2x durchgefallen

und ich hatte das gleiche Problem mit den Simus ... hab bisher keine Antwort auf meine Beschwerde von MS, aber ich erwarte das auch nicht wirklich *sg* -killme-
Alt 01.07.2005, 17:21   #15
Expert Member

Benutzerbild von Daim

@Dabadu

Die Lösung dafür kann sein das man die Stammhinweise entfernt und keine Server auf der Weiterleitung eingetragen hat(damit können dann keine rekursiven Fragen vom Server beantwortet werden und der Client kann auch keine iterativen durchführen da er ja von dem Server keine Verweise gekommt).

Oder man kann die Frage auch so verstehen das man einfach nur die Rekursion abschaltet und der Server nur noch abfragen aus dem privaten Bereich beantwortet und den Client mit den Verweisen auf die Stammserver austattet das der Client selbständig die Namen auflösen muss.
Dann hätte ich den Server selbst zum Rootserver erklärt, also eine Forward-Zone eingerichtet mit dem "."
Dann denkt der Server das er der höchste ist und wenn er das nicht weiss - dann weiss es keiner und leitet somit keine Anfragen weiter.

Signatur
Viele Grüße aus Mainz
Yusuf Dikmenoglu
LDAP://Yusufs.Directory.Blog/
Twitter: YusufsDSBlog

Alt 02.07.2005, 08:32   #16
Newbie

Zitat von Daim
@Dabadu

Dann hätte ich den Server selbst zum Rootserver erklärt, also eine Forward-Zone eingerichtet mit dem "."
Dann denkt der Server das er der höchste ist und wenn er das nicht weiss - dann weiss es keiner und leitet somit keine Anfragen weiter.
Denke das wäre die richtige Antwort gewesen..
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht
Antwort

Themen-Optionen