MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
hab heute die 70-291 im 2nd Shot mit 764 Punkten bestanden. Ich hatte 40 Fragen, davon 3 Simus (SUS, 2x DNS) die alle problemlos funktionierten. Ich hatte den Eindruck das die Fragen deutlicher formuliert waren als noch beim ersten Versuch, kann aber auch daran liegen das ich besser vorbereitet war
Überraschenderweise hatte ich sehr viele Fragen zu RRAS, mehr als zum DNS. Als Ausgleich dafür dann wohl die 2 (einfachen) DNS-Simus.
Egal, hauptsache geschafft. Jetzt bleibt endlich etwas Zeit nach der Arbeit sinnvolle Dinge zu machen wie Bier trinken, an den See legen oder einfach mal nichts!
Allen, die die Prüfung noch vor sich haben von dieser Stelle aus viel Erfolg!
Super Jungs,
ihr macht mir Mut, bin selber am Freitag dran und immer noch fleißig am büffeln.
Werde mir, so oder so am Freitag-Abend dann ein Bierchen gönne.
Gruß
Bernd
Das wird schon klappen! Hatte heute auch ordentlich Respekt (besser noch: Bammel), aber nach den ersten paar Fragen hat sich das schnell gelegt. Wenn man sich gut vorbereitet ist die Prüfung auf jeden Fall gut zu schaffen.
@ Miko
Bier wird mitgetrunken, schade das ich morgen arbeiten muss