Hallo zusammen,
danke Euch allen für Eure Beiträge. Es mag vielleicht lächerlich klingen, aber meine erste Frage war eine Simulation. Ich drückte auf den Button "Simulation" und nichts passierte. Das wiederholte ich ein paar Mal und es passierte weiterhin nichts, keine Pop-Up Fenster mit einer Simulation. Meine ersten Gedanken waren, das gleich bei meiner ersten Prüfung die Software nicht funktioniert oder vielleicht mache ich aus was falsch
Der technische Leiter kam mir dann zu Hilfe und hat mir erklärt das dies völlig normal sei, und die Simulation direkt am Desktop gestartet wird. Es erscheint kein Pop-Up mehr mit einer Simulation. Jetzt kann ich vielleicht darüber schmunzeln, aber in dem Augenblick fand ich das weniger komisch.
Da kamen einige ungewohnte Dinge zusammen und ich wußte ja nicht was mich erwartet. Die Überwachungskamera, die ungewöhnlichen Simus, die ständig laufende Uhr und Fragen, die im ganzen MS Press 70-290 Buch nicht vorhanden sind, machten mir zu schaffen. Alles in allem, eine tolle, bleibende Erfahrung.
Werde jetzt an meinen Schwachpunkten arbeiten um diese zu beseitigen.
gruss an alle, rave