Hallo zusammen,
heute morgen bin ich durch die 70-290 durch

Natürlich bin ich enttäuscht, wer möchte schon auf dem Bildschirm sehen das er die Prüfung nicht geschafft hat. Ich versuche trotzdem objektiv und sachlich zu bleiben beim Rückblick auf die Prüfung.
Die Boardregeln kann ich gut nachvollziehen, keine Fragen und Antworten zu Braindumps oder sonstigen links. Der Microsoft Weg sieht vor, Testsystem aufbauen, MS Press Buch kaufen (für 79,- €) und das Buch durcharbeiten am Testsystem. Letztendlich ist das der einzig logische Weg um die Materie zu begreifen und sich "praxisnah" der Thematik zu nähern, bis man sie am Schluß beherrscht (so gut wie es eben geht).
Die These jedoch, nimm dir das MS-Press Buch 70-290 arbeite es sorgfältig durch am Testsystem, dann bestehst du auch die Prüfung ist natürlich hanebüchener Unsinn!! Denn das, was heute morgen über Holland aus der USA von Prometric angeflogen kam, tangierte nur in einigen Bereichen den Stoff vom Buch. Ich mußte manchmal auf den Prüfungstitel schauen, um sicher zu gehen, das ich in der richtigen Prüfung sitze

Diese These ist von meiner Seite her widerlegt.
Von meinem Bauchgefühl her könnte ich sagen, das viele dieser Fragen evtl. direkt aus der Praxis kamen und mit keinem Testsystem beantwortet hätte werden können. Ich kann mir nicht vorwerfen, nicht genug getan zu haben.
Meine These: MS Press eine Sache, die Prüfung zu bestehen eine andere.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt tun soll? Braindumps und diese Schummelseiten sind nicht so mein Ding, deshalb bin ich wohl auch durch die Prüfung durch
Das MS Press Buch hat wohl seine Berechtigung, aber nicht unbedingt um die Prüfung zu bestehen. Das habe ich gelernt nach 2:40 h und 140 Euronen später.
gruss an alle hier,
rave