MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.
So, im Zweiten Anlauf habe ich es geschafft. Wenn man so knapp daneben ist, dann würde ich empfehlen gleich wieder rein zu gehen. Jetzt gehts an die 70-291. Buch liegt schon da... Uff......
Ich warte dann wohl doch noch bis Montag oder Dienstag - vielleicht auch Mittwoch! Will mich speziell in Bezug auf RemoteDesktop und VPN. Und das wird wohl noch ein wenig brauchen!
Wünsch Dir viel Glück bei der nächsten Prüfung. Das klappt schon.
Tja, ich hab leider noch keine Prüfung angetreten, bin aber schon fast soweit mit der Vorbereitung. Hab da wohl noch ne Frage in Bezug auf VB. Da kenn ich mich leider gar nicht aus. Hab mir neulich ein dickes Buch gekauft über "Visual Basic .NET" Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben, was ich da genau wissen muss? Habe nämlich nicht vor, vor den Prüfungen noch dieses Buch komplett durchzuarbeiten. Oder habt ihr vielleicht eine Quelle, wo man sich die wichtigsten Dinge mal anschaut, um mit VB in dieser Prüfung klarzukommen.