Microsoft MVPs inside

MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

MS Zertifizierungen — Prüfungen

MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2003, 14:35   #1
Newbie

Ärgerlich 70-270 heute nicht bestanden

Hallo,

Ich habe heute die XP Prüfung nicht bestanden. So eine Schei...e.

Es kamen 60 Fragen.

Der Monitor war schlecht eingestellt (CRT mit 60Hz). Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber hilfreich ist es bestimmt nicht, wenn man 2 Stunden in eine Flimmerkiste starren muss.
Alt 07.01.2003, 14:41   #2
Junior Member

Kopf hoch, Damon. Beim nächsten Mal packst Du es.

Das mit der Flimmerkiste ist der Hammer. Ich würde die Prüfung woanders machen.

Gruss
Iceman
Alt 07.01.2003, 15:25   #3
Moderator

Benutzerbild von marka

Re: 70-270 heute nicht bestanden

Original geschrieben von damon
...Der Monitor war schlecht eingestellt (CRT mit 60Hz). Ich will das jetzt nicht als Entschuldigung gelten lassen, aber hilfreich ist es bestimmt nicht, wenn man 2 Stunden in eine Flimmerkiste starren muss.
Erstmal Sorry, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.
Zum Thema Flimmerkiste bei Prüfung folgendes:
Bevor ich die Prüfung beginne, schaue ich mir an, ob Anzeigemässig (Grafikeinstellungen) und Eingabemässig (Maus&Tasten) alles OK ist. Falls nicht, spreche ich die/den Prüfungsadminitrator(in) an, ob er das ändern kann. Will er es nicht ändern, beginne ich nicht mit der Prüfung und bezahle nicht! Das Testcenter muß Dir die optimalen Möglichkeiten bieten, Deine Prüfung zu bestehen, eine Flimmerkiste oder eine hakelige Maus gehört bestimmt nicht dazu!
Ansonsten Kopf hoch, beim nächsten mal passt's bestimmt!

Signatur
Grüße von der Nordsee
Markus

Kennt Ihr das TSP - Prinzip in Communities?
First thinking, second searching, last posting!

Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon

Alt 07.01.2003, 17:04   #4
Newbie

:D Re: Re: 70-270 heute nicht bestanden

Danke für die Antworten.

Nach ca 15. min habe ich mich beschwert. Dann kam jemand und hat den Monitor ausgetauscht was natürlich nichts brachte ausser es wäre ein TFT Monitor gewesen (war aber das gleiche Modell). Die Frequenz konnte man während der Prüfung natürlich nicht mehr einstellen. Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern. Das nächste mal nehme ich einen TFT Monitor mit.

Original geschrieben von marka
Erstmal Sorry, tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat.
Zum Thema Flimmerkiste bei Prüfung folgendes:
Bevor ich die Prüfung beginne, schaue ich mir an, ob Anzeigemässig (Grafikeinstellungen) und Eingabemässig (Maus&Tasten) alles OK ist. Falls nicht, spreche ich die/den Prüfungsadminitrator(in) an, ob er das ändern kann. Will er es nicht ändern, beginne ich nicht mit der Prüfung und bezahle nicht! Das Testcenter muß Dir die optimalen Möglichkeiten bieten, Deine Prüfung zu bestehen, eine Flimmerkiste oder eine hakelige Maus gehört bestimmt nicht dazu!
Ansonsten Kopf hoch, beim nächsten mal passt's bestimmt!
Alt 08.01.2003, 05:12   #5
Moderator

Benutzerbild von Lian

Nicht ärgern und viel Glück beim nächsten mal.

Poste ruhig den Namen des Testcenters, Schlechtleistung muss nicht belohnt werden

Signatur
MVP [Data & Storage - Cluster]

Two hours of trial and error can save ten minutes of manual reading.

Alt 08.01.2003, 07:57   #6
Expert Member

Es würde mich die Art bzw. die Wissensgebiete der gestellten 60 Fragen interessieren und wie bzw. mit welchen Lehrmitteln du dich auf diesen Test vorbereitet hast.
Alt 08.01.2003, 08:36   #7
Moderator

Benutzerbild von marka

Re: Re: Re: 70-270 heute nicht bestanden

Original geschrieben von damon
... Die Prüfungsgebühr muss man ja per Kreditkarte bezahlen. Also habe ich da wenig Chancen den Betrag zurückzufordern...
Moin damon!
Bei manchen Vue-Testcentern kann man sich auch direkt vor Ort per E-Mail, persönlich oder telefonisch anmelden. Bezahlt wird dann bar nach der Prüfung (Es könnte ja auch sein, dass das Testcenter mal techn. Probleme hat und die Prüfung nicht stattfinden kann). Vue ist da recht kulant, das ist aber auch immer vom Testcenter abhängig.

Signatur
Grüße von der Nordsee
Markus

Kennt Ihr das TSP - Prinzip in Communities?
First thinking, second searching, last posting!

Kein Support per PN oder E-Mail, bitte im Forum posten, dann haben alle etwas davon

Alt 08.01.2003, 18:41   #8
Newbie

:( Inhalt XP Prüfung

Hallo,

Fragen Insgesamt: 60

Inhalt.:

Viele Offline Dateien
Fax
Viele Systemfehlerfragen z.B. Der Computer bleibt hängen (Stop Fehler) nachdem ein Treiber aktualisiert wurde. Was sollte man tun?
über Remote Desktop kamen ca. 3 fragen.

Als Ergebnis steht nur, ob man bestanden hat oder nicht. Ich finde das eine Frechheit. Es wäre doch nicht so schlimm, wenn man wenigstens wüsste, wieviel Prozent man richtig hatte.
Alt 09.01.2003, 00:16   #9
Newbie

kopf hoch mein freund ,du schaft es schon .Kämpfen heist es nur kämpfen nicht aufgeben...
Antwort

Themen-Optionen