Microsoft MVPs inside

MCSEboard.de – IT Pro Forum zu Windows Server 2008 R2 / 2008 / 2003 & Windows 7 / Vista / XP
Registrieren Hilfe Regeln Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

MS Zertifizierungen — Prüfungen

MCSE Forum: Alles zum Thema Prüfungen zum MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Welche gibt es, welche braucht man, deren Verfügbarkeit und Gültigkeit etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2004, 16:54   #1
Newbie

Thema 70-270

Hallo ihr,

ich habe ne Frage und zwar hätte ich mal gern fachkundigen Rat, wie man sich am besten für die Microsoft Prüfungen vorbereiten soll. Sagt jetzt aber bitte nicht, "kauf das Microsoft Press Buch" ... wenn man nämlich das hat, ist man von Gott verlassen :-( Das habe ich nämlich heute morgen gemerkt. Durchgefallen.

Von Braindumps habe ich gehört, von ******** auch. Aber was das ist, kein Plan.

Vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen und sagen, wie man sich am besten auf die MCSE Prüfungen vorbereiten soll. Welche Bücher zu empfehlen sind etc. Sind die Addison Wesley Bücher zu gut? Öhm ... eins muss ich sagen, ich möchte das alles im Selbststudium machen.

uAwg.

Danke schonmal.

Gruß annonym

Geändert von günterf (21.05.2004 um 19:06 Uhr).
Alt 21.05.2004, 17:39   #2
Moderator

Benutzerbild von Damian

Hallo annonym, willkommen on Board.

So eine verpatzte Prüfung ist schon ärgerlich.
Zum Thema "Prüfungsvorbereitungen im Selbststudium" gibt´s hier im Forum schon jede Menge Beiträge und Tipps. Einfach mal in Ruhe durchschmökern.

Eine Bitte noch - keine Fragen oder Links zu Braindumps und ähnlichen Hilfen. Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php#nr5

Damian

Signatur
www.serverhowto.de - das Howto-Projekt des MCSEboard.de

Alt 21.05.2004, 18:09   #3
Newbie

Hi!

Ich hab mich mit dem Spirit auf meine Prüfung vorbereitet. Und diese auch bestanden. Allerdings ist zu beachten das stures auswendig lernen aus dem Spirit vielleicht hilft die Prüfung zu bestehen, aber das ganze nur bedingt sinnig ist, wenn man es nicht versteht. Wir haben fachliches im Unterricht gelernt und den Spirit nur als zusätzliche Hilfe genutzt um der Microsoftschen Fragestellung näher zu kommen.

MfG Heming

Signatur
---> MCP 70-210 Installing, Configuring, and Administering Microsoft Windows 2000 Professional <---

Alt 21.05.2004, 19:42   #4
Moderator

Benutzerbild von günterf

Hi!

Kopf hoch, beim nächsten Anlauf klapp es!

Die Frage ist, wie hast Du Dich auf die Prüfung vorbereitet?

Nur durch lesen des Buches geht das nicht!

Dazu gehören auch testen und verstehen!

Das Durchfallen nur dem Buch anzulasten ist der falsche Ansatz!

Habe ich mich wirklich genügend auf die Prüfung vorbereitet ist die richtige Frage.

Signatur
Günter

Wissen ist Macht!
Wissen weiter zu geben schafft Lösungen!
Ich grabe gern, aber nur dort wo Erde ist!
www.ServerHowTo.de - Das MCSEboard.de HowTo Projekt ist online!

Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in MEZ/CET. Es ist jetzt 04:08 Uhr. Seite generiert in 0,028 Sekunden.

- Unsere Partner -

Copyright © 2000 – 2012 MCSEboard.de

Sprung zum Seitenanfang