Hi ,
zu dem thema Spirit und co kann ich nur sagen das ich die Simulationen auch nur genutzt habe und auch so weit als verfügbar für die wahlexamen nutzen werde einfach als kontrolle , das auswendiglernen nicht wirklich was bringt wissen wir denk ich mal doch alle und mir könnt schon bischen der hut hochgehen was so manche papiertiger die letzten jahre an kohle abgezockt haben , so gesehen ists doch gut das der level beim mcse hochgehalten bei .net wirds sicherlich nicht anders werden nur eines weiß ich ganz sicher wenn ich mit dem w2k mcse durch bin und es gibt nen upgrade auf .net werd ich das in angriff nehmen nen mcse ohne zusatz des os macht sich einfach besser zumal der ruf schon recht versaut wurde mit dem wirklich einfachen mcse nt4 oder warum wohl haben so wenige das upgrade von nt4 auf 2000 nicht gemacht ?
bei den fragestellungen ists haben wir bei unseren präsenztrainigs ne vorgehnsweise rausgearbeitet das wir zuerst die nicht möglichen bzw falschen antworten rausklabustern im idealfall bleibt dann nur noch die richtige bzw richtigen übrig .
btw ich such immer noch nach ner lerngruppe im umkreis von 130 km so ca , allso rhein-main , würzburg , aschaffenburg , stuttgart und dazwischen .
entschuldigt die schluderige schreibweise grad nur ich hab grad mittagspause und muss auch gleich wieder ran .
hat evtl noch jemmand ne idee warum mein ras server sobald aktiviert und für routing und ras konfiguriert auf meinen sämtliche n internen msn`s abnimmt ? die teflonanlage is ne auerswald ets4308 . und wenns so weitergeht mach ich bald w2k server trampling
so denn euch allen noch nen erfolgreichen wochenstart ...... oh shit its monday und die nacht vor meinen 6 kisten war mal wieder zu lang .................................
gruß
dietmar