Alles zu den Microsoft Zertifizierungen MCP, MCDST, MCSA, MCSE, MCTS und MCITP — Q & A zum Thema Microsoft & Zertifizierungen zu Windows 2000 / XP / Vista / Win 7 / 2003 / 2008 Standard oder Enterprise
hat jemand von Euch einen Vorschlag, wo ich Beispielfragen für die 70-680 Prüfung herbekomme. Die Aufgaben im Lauebuch nicht nicht wirklich ergiebig, und dass Microsoft Press habe ich auf Englisch. Vielelicht gibt es da noch weiterführende Literatur mit Beispielfragen und Aufgaben??
Die Aufgaben im Lauebuch nicht nicht wirklich ergiebig, und dass Microsoft Press habe ich auf Englisch.
Hi,
legst du die Prüfung in deutscher oder englischer Sprache ab?
Ich finde die Prüfungssimulation die auf der DVD der MS Press Buches ist recht gut für die Prüfungsvorbereitung.
ich denke fast auf deutsch! da ich mit dem lernen in englich nicht wirklich zurecht komme. bzw. brauche ich definitv viel zu zeit für die vorbereitung. und das mag ich mir nicht geben! habe nun schon jobbedingt viel zu lange gebraucht um mich durch das laue buch für den 680 zu arbeiten.
daher ist die englische variante etwas sehr heavy! besonders wenn ich bedenle, dass ich noch 3 prüfungen (ohne die aktuelle) vor mir habe.
daher wären prüfungsfragen auf deutsch ganz schön! die englischen sind zu heftig, wenn man deutsch gelernt hat :-)
*shit - die Groß- und Kleinschriebung! Habe nicht dran gedacht, Sorry!!! War auf die Schnelle!!!!*
also ich mache die 70-680 auch auf Deutsch und habe mich mit dem Laue Buch vorbereitet. Außerdem Technet und die Beta von Anfang an im Einsatz.
Ich denke dennoch, das man heut zu Tage dem Englischen schon mächtig sein sollte, allein wenn ich die Whitepapers lese oder mir Artikel von Technet anschaue da ist doch auch alles auf Englisch und das muss ich schon verstehen sonst bringt mir das Zertifikat letztendlich ja auch nichts wenn ich mich mit nur reinen Deutschsprachigen Sachen vorbereiten kann.
Egal wo du suchst oder lernst auch im Support und vieles mehr, ich brauch nun mal Englisch ohne ist es sehr schwer auf dem IT- Markt sich zu beweisen.
Wenn du genauso wie ich das Laue Buch durch hast, das hat man in 2 Tagen mal nebenbei schnell gelesen, oder vielleicht auch drei aber das wars dann. Ich habe auch noch eine Familie neben meiner Arbeit und schaffe das 2 Kleine Kinder die vom Vater auch was wollen und ich auch die Mutter unterstützen muss.
Dann habe ich mein mindestens 10-12 Stunden Tag, mit meiner Arbeit noch.
Ich investiere die Zeit halt dann noch zum lernen und jetzt noch mit Technet, denn das MS Buch hab ich noch gar nicht, aber das war fast immer so, das ich vor den Besitz der Bücher zur Prüfung bin und sie auch alles beim ersten Anlauf geschafft habe.
Soviel Stress ist das nicht auf Englisch zu lernen, macht sogar spass. In der Prüfung kommt dir noch das zu Gute, das du den schlechten Übersetzungen nicht so ausgeliefert bist und die richtige Lösung schneller erkennst.
Jetzt könnte man noch viel Diskutieren, aber ich finde aus meiner Erfahrung, das man ohne Englisch nicht weiter kommt und wem das zum lernen zu Stressig ist, der hat sein Schicksal ja selbst in der Hand.
Da würde ich lieber noch Englisch lernen, wenn ich es noch nicht kann.
Nein, das soll nicht persönlich sein und auch kein Angriff auf deine Person, das ist rein meine Persönliche Erfahrung und Meinung.
Also bitte nicht gleich böse sein, sondern vielleicht einfach darüber nachdenken.
Hat ja hier keiner gesagt, dass ich kein Englisch kann. Aber einige formulierungen schrecken ab. Muss im nachhinein aber sagen, dass ich die Prüfung auch locker auf englisch geschafft hätte. Lerne englisch, sowie auf deutsch. Die Bücher lese ich auch deutsch, und das Technet ist ja eh zum größten Teil auf englisch. Aber warum sollte man es sich schwerer machen als es ohnehin schon ist? Auf deutsch kann ich mir 100%ig sicher sein, dass ich die Fragen verstehen werde. Auf englsich bleibt das Restrisiko.
Daher habe ich mich für deutsch entschieden aber lerne auf beiden Sprachen.
Ich denke dennoch, das man heut zu Tage dem Englischen schon mächtig sein sollte, allein wenn ich die Whitepapers lese oder mir Artikel von Technet anschaue da ist doch auch alles auf Englisch und das muss ich schon verstehen sonst bringt mir das Zertifikat letztendlich ja auch nichts wenn ich mich mit nur reinen Deutschsprachigen Sachen vorbereiten kann.
Das mit dem Verstehen ist Richtig, aber ich empfinde es auch als etwas nervig, das im Moment von den 6 MOC Unterlagen die ich für den MCITP SE bekommen habe, 4 in English sind. Selbst das Schulungsunternehmen sagt das die MOC Schulungsumgebung noch nicht sauber funtzt, ich muss das an der Stelle einfach mal glauben. Und wenn mann davon ausgeht das sogar Prüfungsfragen teilweise nicht Richtig beantwortet werden können, weil sie entweder falsch sind, oder falsch übersetzt worden sind ist das schon etwas arm. Wenn die Deutsche Prüfungen da sind, sollte man als Unternehmen auch die MOC Unterlagen in Deutsch bereitstellen. Windows 7 und Windows Server 2008 sind nicht erst seit gestern auf dem Markt. Am nachfolger von Exchange 2010 (Codename E15) wird doch auch schon dran gebastelt
Naja, im Moment bleibt nichts anderes übrig als sich damit ab zu finden...