|
MCTS - 70-662 gute Schulung Frankfurt/Main gesucht
Hallo zusammen,
ich habe mir den MS Test 70-662 und suche eine Schulung, die nicht nur auf den Test vorbereitet, sondern das Wissen auch gut vermittelt.
Hauptpriorität liegt also auf den Lerninhalten, welche im 70-662 ausgeführt werden und eher weniger auf der Prüfung selbst.
Sprich ich möchte vorallem Praxisknowhow weiter ausbauen und da bieten sich die Lerninhalte vom 70-662 auf den ersten Blick an.
Daher sollte die Schulung auch mit aufkommenden Fragen oder Szenarien beschäftigen.
Hierzu habe ich einen Schulungsanbieter rausgesucht:
Exchange Server 2010 Schulung: Konfiguration, Management und Troubleshooting von Exchange Server 2010 (Intensivtraining), Exchange Server 2010, Exchange Server 2010 Training, Exchange Server 2010 Seminar, Exchange Server 2010 Kurs, Exchange 2010, MOC
Ebenfalls bietet New Horizons einen ähnlichen Kurs an.
Vielleicht könnt ihr mir ja zu den Anbieter Softed Kritik/Erfahrungswerte geben oder mir einen weiteren guten Anbieter empfehlen.
Hintergrund ist hierbei auch, dass ich unser Mailsystem zukünftig direkt hosten möchte, hier habe ich schon verschiedene Tests gemacht, möchte allerdings vor der Umstellung erweitertes KnowHow aufbauen.
Vielen Dank & Grüße
Jonathan
|