Hallo, ich habe jetzt Windows Search 4.0 und die Live Toolbar installiert. Jedoch ist im Outlook 2003 kein neues Suchfeld.
In der Taskleiste kann ich jetzt auf Mails zugreifen aber nicht direkt über Outlook. Im Internet Explorer ist die Toolbar vorhanden wie bekomme ich diese ins Outlook?
Kann man etwas einstellen, dass es auch ohne Exchange Cache Modus geht?
-------------
eigentich ist es ja keine Suche sondern eine Filteransicht. Wenn ich das wie hier:
http://office.microsoft.com/de-at/ou...230991031.aspx
über aktuelle Ansicht anpassen mache komme ich zum gewünschten Ergebnis ABER das sollte eben über ein Feld gehen und schon bei jedem Buchstaben funktionieren :-(
noch eine andere Frage: ich möchte gerne den Such Index auch benutzen wenn gleich der Cached Mode nicht eingeschaltet ist. einige User hier habe Postfächer zwischen 10 und 20 Gib und melden sich auch öfters an anderen Rechnern an. Über google habe ich einen Registry Wert gefunden über welchen man setzen kann dass es auch mit nicht cached Postfächer geht. Ist davon abzuraten?
Danke