Jump to content

Für Action Pack Neukunden nur Vista Upgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab gestern mit Microsoft telefoniert.

 

Die haben gesagt, das von Vista Business nur eine Upgrade Version dabei sein wird.....

 

 

 

für Bestandskunden ist das nur Ärgerlich, weil eine Upgrade installation durchgeführt werden muss.

 

 

Aber für Neukunden (Neupartner) iost das extrem doof,

 

weil man sich ja dann ein Windows XP dazukaufen muss.

 

Der lustige MS Mitarbeiter hat gesagt, das ja bei jeden Rechner eh ein windows XP dabeis ist ?!?!?!? :confused: :suspect:

 

Das ist denke ich noch nicht durchgedacht worden

 

 

 

Weil Action Pack Software ist in erster linie ja zum testen da. Perfekt ist da ja VMware,

 

aber da wird auf jeden fall keine Wibndows XP ausgeliefert.

 

 

Wer kennt da einen Ansprechpartner von MS, wo man die Mitarbeiter auf diesen "Fehler" hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...