Sie können die alte Datenbank (Access) auf den neuen Client kopieren und den Pfad auf diese Datenbank im DocuSnap anpassen. Falls Sie mit einer lokalen SQL Datenbank gearbeitet haben, können Sie über den Menüpunkt Extras -> Daten importieren die vorhandenen Scandaten in die neue Datenbank migrieren. Der Import funktioniert auch Datenbankübergreifend zwischen Access und SQL.
Die vorhandenen Dokumente können Sie in der gesamten Struktur in den neuen "Speicherort Dokumentationsergebnisse" kopieren.
es handelt sich nicht direkt um eine Datenbank, die zum Import bereitstellt. Ich habe ein Verzeichnis X mit einigen gescannten Netzwerken. Im Rootverzeichnis habe ich den Ordner "Datasheets", in anderen Kundenverzeichnissen wiederrum schon AD- Pläne, etc.
Jedoch keine Datenbankdateien.
Ist es dennoch möglich, ohne die Datenbankdateien die Kunden ins DocuSnap zu integrierern?