Zum Inhalt wechseln






Foto
* * * * * 15 Stimmen

WiFi für Office 365 Kunden

Geschrieben von Thomas K. , in Microsoft 04 Juni 2015 · 1.423 Aufrufe

WiFi für Office 365 Kunden Microsoft hat versehentlich Pläne von WiFi Accesspoints für Office 365 Kunden veröffentlicht

Unter https://www.microsoftwifi.com hat Microsoft gestern kurzzeitig eine Webseite mit einem Angebot über freien WiFi Zugang für Office 365 Abonnenten veröffentlicht.

Aktuell ist die Webseite wieder abgeschaltet, lediglich "comming Soon" ist dort aktuell zu lesen

Eingefügtes Bild

Mit Skype verfügt Microsoft ja bereits über ein Netzwerk von über zwei Millionen WiFi Hotspots weltweit, da liegt es nach dieses Angebot auszuweiten und als Benefit für Produkte wie Office 365 anzubieten.

Möglicherweise wird das WiFi Angebot von Skype dann in den "Microsft WiFi" genannten Dienst übernommen.
Geplant ist offensichtlich Microsoft WiFi als standalone App für iOS, Android, Windows, Windows Phone und Mac OS X anzubieten, so die Informationen auf der inzwischen wieder abgeschalteten Webseite, die aber bis vor kurzem noch über Googles caching Service zu finden war.

"Microsoft WiFi had coverage at over 10 million hotspots across 130 million countries, including airports, hotels, restaurants and other public spaces" stand dort im Bereich "Microsoft WiFi for Business" zu lesen. Es ist also davon auszugehen, dass es auch ein Business Paket im Rahmen von Office 365 geben wird.


Quelle

  • Hand of Fate gefällt das


Foto
Hand of Fate
08. Jun 2015 05:58

Klingt ja recht interessant, aber mal ehrlich, ich hab einen T-Mobile Vertrag für mein Handy und da hab ich deutschlandweit alle T-Mobile Hotspots mit drinnen. Brauchen tu ich die so gut wie nie, weil mein LTE Connect meist schneller ist. Wofür dan noch mehr Hotspots?

Oktober 2017

S M D M D F S
1234567
891011121314
1516171819 20 21
22232425262728
293031    

Neueste Kommentare

2 Besucher online

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0