Jump to content

ActiveDirectory auf Windows 7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich möchte für einen Kunden Benutzerinformationen aus ADS automatisch in Word einfügen.

 

Der Kunde hat natürlich ADS, aber ich nicht. Irgendwo habe ich gelesen, dass ActiveDirectory mit Windows 7, Framework 3.5 und Powershell ausgeliefert werden soll. Obwohl ich das habe, ist es ist mir aber bisher nicht gelungen, es auf meinem Rechner zu finden.

(Ich kenne mich einigermaßen mit LDAP aus, mit AD hatte ich bisher noch nicht zu tuen).

 

Ein Windows Server Betriebssystem habe ich definitiv nicht.

 

Gibts eine einfach Lösung für mich, es zu beschaffen?

 

Viele Grüße, Fee

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die zahlreichen und vor allem hilfreichen Antworten; ich werde mich jetzt durcharbeiten.

 

Entschuldigung wegen des Doppelpostings; kommt nicht wieder vor - zumindest nicht ohne Hinweis:

 

Diesen Beitrag ist auch bei Windows Server-TechCenter > Windows Server Foren > Active Directory > ActiveDirectory auf Windows 7 einstellen.

 

Have a nice day, Fee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...