Zitat von HansB
sorry für den yousuf 
|
Das werde ich gerade noch überleben.
habe halt immer etwas Respekt an den DCs in der Registry etwas zu verändern und dachte vielleicht geht es so irgendwie... 
|
Nee... von alleine behebt sich dieser Fehler nicht. Man brauch auch keinen "Respekt" vor dieser Aufgabe zu haben. Man sollte sich aber wie vor jeder Aufgabe schon seine Gedanken machen und mit gesundem Menschenverstand die Arbeiten erledigen.
- Die erste hört sich jetzt bescheuert an, aber woher weiß ich auf welchem DC ich den Eintrag 4 setzen soll bzw. welcher sysvol policy Ordner ist der korrekte bzw bessere? Automatisch jener welcher die meisten FSMO Rollen inne hält?
|
Die FSMO-Rollen haben mit diesem Problem überhaupt nichts zu tun. Wie es in meinem Link beschrieben ist, suche dir den DC aus, auf dem das SYSVOL ordnungsgemäß existiert. Das steht aber alles in dem Link.
- Muss ich nach dem registry Eintrag den Server neu starten oder reicht hierfür das beenden und starten des Replikationsdienstes aus?
|
Du hast den Link auch wirklich gelesen und auch verstanden? Ich frage deshalb, da die Antwort dieser Frage ebenfalls in dem Link steht.